+43 (0)5356 65251

Neuigkeiten & Veranstaltungen

Es ist immer was los bei uns im Wildpark Aurach

'Arbeitsplatz Natur' - drei starke Tiroler Frauen

Wir haben einen TV Tipp für euch: Erlebnis Österreich „Arbeitsplatz Natur - Drei starke Tiroler Frauen“ am kommenden Sonntag, den 3. März 2024 um 16 Uhr 30 auf ORF 2 und unsere Chefin Andrea Pletzer-Gasser ist mit dabei!

In der Sendung werden drei Tiroler Frauen an ihren Arbeitsplatz in der Natur begleitet. Die eine schöpft aus dem Waldbaden ihre Kraft, die andere fühlt sich eins mit der Zirbe und die Dritte geht mit imposanten Wildtieren auf Tuchfühlung – ein ERLEBNIS ÖSTERREICH gestaltet von Katharina Kramer. (Quelle: ORF)

Mehr Informationen gibt es hier:

Ostern im Wildpark

Unser Wildpark und das Gasthaus Branderhofstube haben in den Osterferien vom 25. März bis 01. April 2024 täglich von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet!

Unser Wildpark-Osterhase 'Stubsi' freut sich schon wieder sehr auf Euch und verteilt an 3 verschiedenen Ostertagen bunte Eier bei uns im Eingangsbereich!

Hier geht's zu unserem kunterbunten Wildpark-Osterprogramm:

Granderwasser

Neu seit Winter 2024: alle Gäste und Tiere werden absofort mit Granderwasser versorgt.

Unsere hauseigene Bergquelle wurde mit Wasserbelebungsgeräten der Firma Grander aus Jochberg ausgestattet, um die Trinkqualität des Wassers noch mehr zu steigern.

Weitere Informationen zum Grander Wasser gibt es hier:

Alles Gute!

Lieber Hansi, wir wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem 70. Geburtstag. Dein Wildpark-Team und alle 350 Tiere

TV Tipp: am 2. Februar 2024, wird der neue Film "Hansi Hinterseer - Willkommen in meinem Leben" um 21.15 Uhr auf Servus-TV ausgestrahlt. Natürlich wurde auch im Wildpark Aurach gedreht und Hansi ist gemeinsam mit unseren Hirschen zu bewundern.

Wildpark
Transfer

Seid Ihr ohne Auto im Urlaub oder wollt Ihr Euer Auto einfach mal zu Hause stehen lassen? Unser Wildparktransfer mit Taxi M1 fährt wieder für Euch, angepasst an unsere Öffnungszeiten.

Voranmeldung unbedingt erforderlich! Weitere Infos findet Ihr hier:

#LocalHeroes

#LocalHeroes - die wunderbare Serie, welche besondere Menschen & Orte in Kitzbühel und Umgebung vorstellt.

Es sind nicht "nur" die Menschen, die Kitzbühel und seine Wanderdörfer Reith, Aurach und Jochberg so besonders machen. Auch der Wildpark in Aurach ist einer dieser "Persönlichkeiten", die in unserer „LocalHeroes“ Serie ins Rampenlicht gerückt werden.

Bitte hier klicken, um das Video zu starten.

Kulinarischer Herbst @ Kitzbühel Tourismus

Kulinarische Highlights im Gasthaus Branderhofstube gibts nicht nur im Herbst, sondern das ganze Jahr über.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Besuchen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen: