+43 (0)5356 65251

Testimonials

Das sagen unsere Sponsoren...

4_1

Wir haben unsere Sponsoren Anita, Michael & Thomas von AURUM IMMOBILIEN gefragt, warum sie uns unterstützen:

"Die Unterstützung des Wildpark Aurach ist für uns etwas ganz Besonderes. Man spürt überall wie viel Herzblut, Engagement und Fleiß das gesamte Team um Familie Pletzer in die Hege des Wildes und in die Gastfreundschaft steckt. Dieser Kraftplatz mit seinen Tieren ist in modernen Zeiten besonders wertvoll. Es ermöglicht unseren Kindern und Gästen ein Lernen über das Miteinander mit den Wildtieren in unseren Wäldern und Bergen. Wir wünschen alles nur erdenklich Gute für die nächsten 50 Jahre! Man fühlt sich einfach nur wohl am Branderhof mit seinem Wildpark."

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die lieben Worte und die großzügige Unterstützung von Aurum Immobilien.